Startseite - ESG Münster

37. Kirchentag in Dortmund

Mit der ESG Münster zum Kirchentag in Dortmund!

Unter dem Motto "Was für ein Vertrauen" lädt der 37. DEKT vom 19. - 23. Juni 2019 nach Dortmund ein.

Weil es nicht so weit ist, können Studierende der Hochschulen in NRW das Semesterticket nutzen und die "Studentenkarte NRW" bei uns für 22€ erwerben.

Plätze in einer Gemeinschaftsunterkunft - für das echte Kirchentags-Feeling - werden wir auch buchen.

Schon jetzt laden wir zur Andacht am 21.6. um 22.30h in der Ev. Kirche Eichlinghofen, Eichlinghofer Str. 5, 44227 Dortmund ein (gegenüber der ESG Dortmund) ein.

Über das Programm kannst du dich vorab hier informieren -> Kirchentag.de oder ab März die Kirchentags-App herunterladen.

Bei Fragen melde dich gerne im ESG Büro esg@uni-muenster.de oder telefonisch unter 0251-483220

Das unterschriebene Anmeldeformular kann bis zum 5.4.19 im ESG-Büro abgegeben oder per Post/ Mail geschickt werden.

Wir leben in Einer Welt

 
 
Wir gehören zusammen.
Wir werden nur gemeinsam und friedlich
die Zukunft gestalten können.
 
"Niemand hat Gott jemals gesehen,
aber wenn wir einander lieben,
bleibt Gott in uns"  (1. Johannesbrief 4,12)

 

http://www.engel-der-kulturen.de/