Unsere Chöre

Unity-Chor - Gospel, Worship und Pop

Wir, der Unity-Chor der ESG Münster, proben wöchentlich mit viel Freude am Singen und einer konzentrierten Arbeitsatmosphäre. Mit ca. 100 jungen Erwachsenen zwischen 18 und 38 Jahren erarbeiten wir während des Semesters mit Klavierbegleitung ein abwechslungsreiches Konzertprogramm – welches wir mit jeder Menge Elan am Semesterende zur Aufführung bringen. Unerfahrene wie fortgeschrittene Sänger*innen sind gleichermaßen willkommen, sich bei den Proben von der Gruppe mitreißen zu lassen und sie mit ihrer Stimme zu unterstützen. Ein Vorsingen ist nicht nötig! 

Leitung: Christina Hindersmann
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Proben: Im Semester donnerstags um 20:00 Uhr
Einstieg auch im laufenden Semester möglich
Ort: Aula im Haus der Evangelischen Studierendengemeinde, 
Breul 43 (am Buddenturm)

 

facebook.com/unitychor/, instagram.com/unitychor/

Willkommen bei inBEATween!

Wir sind inBEATween, ein junger A-capella-Chor aus Münster. Zwischendrin und voll dabei: Gospel und Pop, ruhig und fetzig, deutsche und internationale Lieder - das alles singen wir mit Begeisterung, die man hören kann! 

2010 haben wir uns bewusst als „kleiner“ Chor gegründet. Jede Stimme wird gehört und gefordert und singt auch mal ein Solo. Die sängerische und musikalische Weiterentwicklung ist uns wichtig. Außerdem werden wir regelmäßig von einer professionellen Stimmbildnerin unterstützt. Die Organisation im Chor machen wir gemeinsam, jeder bringt sich ein. Wir sind eine herzliche, fröhliche und quirlige Chorgemeinschaft. Fragen und Probleme sprechen wir direkt und freundlich an. Und außerhalb der Chorproben treffen wir uns gerne zum Quatschen oder Feiern. Lust, Mitzusingen? 

Leitung: Karin Schroer
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Proben: donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Clubraum im Haus der Evangelischen Studierendengemeinde, 
Breul 43 (am Buddenturm)