Veranstaltungen

 

Türen auf! Nach den vielen digitalen Veranstaltungen endlich wieder Präsenz, Räume für Begegnungen, Zeit für geistliches Leben. Türen auf! Wir laden dich herzlich ein, in die ESG Münster zu kommen. Türen auf! Für ein vielfältiges Programm. Viele Veranstaltungen warten auf dich - was könnte es für dich sein? Wenn du Lust hast, uns bei der Gestaltung von Andachten und Events zu unterstützen, melde dich gerne: Madlene Maciejczyk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen dir, dass du auch in dieser herausfordernden Zeit in Kontakt bleibst - mit dir selbst, mit Gott und mit uns! Auch, wenn du keinen Account hast, kannst du dir unsere Beiträge und Videos ansehen, da wir über ein offenes Profil verfügen.

 
 

Unser Programm 2021/2022

Unser Programmflyer als Download

Ihr könnt unser Programm ganz leicht anschauen oder herunterladen, indem Ihr auf das Titelbild auf der linken Seite klickt.
 
 
 

Aktuelle Veranstaltungen

Andacht zum Wochenanfang

Lasst uns gemeinsam mit Gott die Woche beginnen. Wir treffen uns jeden Montag in der Vorlesungszeit um 7.00 Uhr für ca. 20 Minuten. Wenn Du Lust hast, selbst eine Andacht zu gestalten, melde dich bei Lennart: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anschließend gibt's ein leckeres bring & share Frühstück im Café Weltbühne.
 
Wann: Jeden Montag in der Vorlesungszeit um 7.00 Uhr
Wo: ESG, Breul 43, Andachtsraum in der 1. Etage

Offener Treff von ESG und KSHG

Neue Freunde finden, alte Bekannte wiedersehen, Gemeinschaft erleben. Schau einfach mal vorbei! Neue Gesichter sind immer willkommen! Freut euch auf einen entspannten Abend mit interessanten Gesprächen!
 
Was: Pizza backen
Wann:  Dienstag, 30.11.2021 um 20.00 Uhr
Wo: ESG, Breul 43, 48143 Münster
Alle Veranstaltungen finden unter 2G-Bedingungen statt.

Meditation

Zur Ruhe finden - zu mir selbst und zu Gott... ein Angebot zur Einführung und Einübung der Meditation mit dem Herzensgebet im Schweigen.
 
Wann: Montag, 6.12.2021 um 18.30 Uhr
Wo: Andachtsraum, 1. Etage
Infos: Jutta Neumann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!